Einbürgerungen: Amtliche Bekanntmachung und öffentliche Auflage

16. Februar 2017
Der Einbürgerungsrat von Berneck hat mit Beschluss vom 17. Oktober 2016 folgenden Personen das Gemeinde- und Ortsbürgerrecht von Berneck erteilt:

Pokolm Horst, geboren am 23. Mai 1957, deutscher Staatsangehöriger, wohnhaft in Berneck, Neudorfstrasse 5

Ricchello Donato, geboren am 13. Juni 1955, italienischer Staatsangehöriger, wohnhaft in Heerbrugg, Alte Landstrasse 26

Ricchello Brigitte, geboren am 17. Oktober 1958, italienische Staatsangehörige, wohnhaft in Heerbrugg, Alte Landstrasse 26

Sperger Elmar, geboren am 16. September 1949, österreichischer Staatsangehöriger, wohnhaft in Berneck, Hinterdorfstrasse 1

Martinez Carlos, geboren am 21. Juli 1967, spanischer Staatsangehöriger, wohnhaft in Berneck, Schnabelweg 8

Martinez Fatima, geboren am 10. April 1971, spanische Staatsangehörige, wohnhaft in Berneck, Schnabelweg 8

Martinez Gonçalves Alvaro, geboren am 24. Januar 2008, spanischer Staatsangehöriger, wohnhaft in Berneck, Schnabelweg 8

Martinez Gonçalves Martin, geboren am 21. September 2010, spanischer Staatsangehöriger, wohnhaft in Berneck, Schnabelweg 8

Rauseo Michele, geboren am 29. März 1989, italienischer Staatsangehöriger, wohnhaft in Berneck, Neugass 11

Muratoski Saban, geboren am 15. Mai 1981, mazedonischer Staatsangehöriger, wohnhaft in Berneck, Wäselistrasse 4

Muratoska Teuta, geboren am 3. Juli 1980, mazedonische Staatsangehörige, wohnhaft in Berneck, Wäselistrasse 4

Muratoski Emir, geboren am 14. Februar 2001, mazedonischer Staatsangehöriger, wohnhaft in Berneck, Wäselistrasse 4

Muratoski Amina, geboren am 30. Juli 2002, mazedonische Staatsangehörige, wohnhaft in Berneck, Wäselistrasse 4

Sägewitz Robin, geboren am 6. August 1980, deutscher Staatsangehöriger, wohnhaft in Berneck, Birnbaumweg 7

Die Dossiers der genannten Personen liegen von Donnerstag, 16. Februar 2017, bis und mit Freitag, 17. März 2017, im Rathaus Berneck, Gemeinderatskanzlei, Büro 3, öffentlich auf. Für die Einsicht in die Auflagedossiers ist mit Susana Jevremovic, Gemeinderatsschreiber-Stv., Tel. 071 747 44 77, ein Termin zu vereinbaren.

Stimmberechtigte Einwohnerinnen und Einwohner der Politischen Gemeinde Berneck können während der Auflagefrist Einsicht in die Auflagedossiers nehmen und gegen den Einbürgerungsbeschluss des Einbürgerungsrates schriftlich und begründet Einsprache erheben. Die Einsprache ist innert der Auflagefrist beim Einbürgerungsrat der Gemeinde Berneck, Gemeinderatskanzlei, Rathausplatz 1, 9442 Berneck, einzureichen.