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Bausekretär/in (80 – 100 %) gesucht

Gemeinde Berneck – ein lebhaftes, attraktives Weindorf im St. Galler Rheintal mit rund 3‘900 Einwohnerinnen und Einwohnern. Unser Bausekretär wurde als Bereichsleiter Bauen in einer grösseren Gemeinde gewählt. Deshalb suchen wir per 1. April 2019 oder nach Vereinbarung eine engagierte, teamfähige Persönlichkeit als

Bausekretär/in (80 – 100 %)

Als Bausekretär/in der Gemeinde Berneck sind für Sie eine kundenorientierte Denkweise, Flexibilität und Teamfähigkeit selbstverständlich. Sie sind die erste Anlauf- und Auskunftsstelle im Bauamt Berneck und unterstützen als Stellvertretung den Leiter Bauen im administrativen und technischen Bereich.

Sie haben eine rasche Auffassungsgabe und sind gewandt im schriftlichen Ausdruck. Sie verfügen über eine fundierte kaufmännische oder technische Ausbildung mit guten Kenntnissen im Bauwesen (z. B. Hochbauzeichner, Dipl. Fachmann/frau Bau und Umwelt GFS oder Bereitschaft zur Absolvierung derselben) sowie gute EDV-Kenntnisse. Sie haben idealerweise bereits Erfahrung in der Prüfung von Baugesuchen und Behandlung und Ausarbeitung von Bewilligungen sowie Bauabnahmen.

Als Bausekretär/in der Gemeinde Berneck sind sie auch für den kommunalen Brandschutz verantwortlich. Die entsprechende Ausbildung zum Brandschutzfachmann/frau VKF ist von Vorteil. Sie unterstützen den Leiter Bauen bei grösseren gemeindeeigenen Bauprojekten und wirken bei Planverfahren mit. Ebenfalls sind Sie im Besitz eines Führerausweises der Kategorie B oder höher und sind zudem bereit, in Kommissionen mitzuwirken und den Pikettdienst zu übernehmen.

Als moderne Arbeitgeberin mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen bieten wir eine hohe Selbstständigkeit und Eigenverantwortung. Das motivierte und kompetente Team unterstützt Sie bei der Einarbeitung. Als Bausekretär/in erhalten Sie eine vielseitige, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Weitere Auskünfte erteilen Ihnen der Leiter Bauen Achim Olschewski (T 071 747 44 80 oder achim.olschewski@berneck.ch) oder Gemeinderatsschreiber Philipp Hartmann (T 071 747 44 76 oder philipp.hartmann@berneck.ch). Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto senden Sie bitte bis spätestens 17. Januar 2019 an die Gemeinderatskanzlei Berneck, Rathausplatz 1, 9442 Berneck, oder per E-Mail an kanzlei@berneck.ch.

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.



Datum der Neuigkeit 20. Dez. 2018
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