Turnverein STV Berneck

Der STV Berneck bietet ein vielseitiges Sportangebot. Jede Altersgruppe kommt auf ihre Kosten. Breitensport für die Ausdauer, die Koordination, aber auch Sport zu Musik, Spass und Spiel sind bei uns zu finden.

Mit unseren zahlreichen Nachwuchsabteilungen bieten wir den Kindern und der Jugend Spiel, Bewegung und Spass in der Gruppe. In den meisten Riegen geht es um die Freude an der Bewegung, den gemeinsamen Sport.

Nebst der Fitness wird auch die Geselligkeit gelebt. Bei der aktiven Erholung nach dem Turnen trifft man sich gerne noch einmal zu einem erfrischenden Getränk.

Das Highlight ist die alle zwei Jahre stattfindende Turnerunterhaltung. Am Wettkampf "dä schnellscht Bernegger" werden jeweils die besten Sprinter im Dorf erkoren. Daneben organisieren wir diverse Sport- und Dorfanlässe und lassen so das Dorf und die Region an unseren Aktivitäten teilhaben.

Weitere Infos gibt es auf der Homepage: www.stvberneck.ch

Verein

Turnverein STV Berneck
Weierbüntstrasse 2
9442 Berneck

Website

Kontakt

René Lei
info@stvberneck.ch