Fachperson Soziales (80 %) gesucht

Gemeinde Berneck – ein lebhaftes, attraktives Weindorf im St. Galler Rheintal mit rund 3‘900 Einwohnerinnen und Einwohnern. Wir suchen per 1. Dezember 2019 oder nach Vereinbarung eine engagierte, teamfähige Persönlichkeit als

Fachperson Soziales (80 %)

Als erste Anlaufstelle unterstützen und entlasten Sie den Bereichsleiter Finanzen und Soziales im vielfältigen Aufgabenbereich insbesondere bei der finanziellen Sozialhilfe sowie im Alimenten- und Asylwesen.

Für diese interessante und verantwortungsvolle Aufgabe erwarten wir eine solide Berufsausbildung mit längerer Berufserfahrung im Bereich der öffentlichen Sozialhilfe und idealerweise mit fachspezifischer Weiterbildung (wie Fachmann/-frau Sozialhilfe GFS, Sozialarbeit) und Kenntnisse in der Fachapplikation Tutoris. Sie arbeiten speditiv und selbständig, haben gerne Kundenkontakt, besitzen eine rasche Auffassungsgabe, sind belastbar und haben Durchsetzungsvermögen. Zuverlässigkeit und Diskretion werden vorausgesetzt. Wenn Sie motiviert sind, in einem jungen und aufgestellten Team mitzuarbeiten, würden wir Sie gerne kennenlernen.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Gemeindepräsident Bruno Seelos, Tel. 071 747 44 75, oder Gemeinderatsschreiber Philipp Hartmann, Tel. 071 747 44 76, gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und bitten Sie, Ihre Bewerbung per Mail bis 23. August 2019 an die Gemeinderatskanzlei Berneck, kanzlei@berneck.ch, zu senden.

Berneck, 3. August 2019
Der Gemeinderat