Bauanzeige Restaurant Maienhalde, Obereggerstrasse 1028, 9442 Berneck

In Anwendung von Art. 139 ff. Planungs- und Baugesetz (PBG) wird hiermit angezeigt, dass das Restaurant Maienhalde, Obereggerstrasse 1028, 9442 Berneck, auf dem Grundstück Nr. 2692, Maienhalde 1028, 9442 Berneck, (Grundeigentümer: Kurt Indermaur, Maienhalde 1028, 9442 Berneck) die Erneuerung und Erweiterung des Sonnen- und Regenschutz (Pergola) - nachträgliches Baugesuch - beim bestehenden Gebäude gemäss den eingereichten Planunterlagen vorzunehmen beabsichtigt. Die Unterlagen für dieses Bauvorhaben liegen im Bauamtsbüro zur Einsichtnahme auf. Auflagefrist: vom 15. Mai 2018 bis und mit 28. Mai 2018 Einsprachen sind innert der Auflagefrist dem Gemeinderat Berneck schriftlich und begründet einzureichen. Es ist anzugeben, ob es sich um eine öffentlich- oder privatrechtliche Einsprache handelt.

Dokument Situation_Restaurant_Maienhalde.pdf (pdf, 263.4 kB)

Datum der Neuigkeit 15. Mai 2018