Zwei Reinigungsfachkräfte gesucht

Die Politische Gemeinde Berneck sucht per 1. März 2018 oder nach Vereinbarung zwei engagierte, teamfähige Persönlichkeiten zur Unterstützung unseres Hauswarte-Teams infolge Neubesetzung und Umstrukturierungen als

Reinigungsfachkräfte (m/w)
(Anstellung im Stundenlohn, Umfang je ca. 30-40 %)

Sie verfügen über Erfahrung bei der professionellen Reinigung oder sind bereit, entsprechende Kurse zu besuchen (Unterhaltsreinigung, Grundreinigung und Pflege Aussenanlagen, etc.), sind zeitlich flexibel einsetzbar und können sich gut in einem Team integrieren. Ebenfalls arbeiten Sie genau und zuverlässig. Ein sauberes und gepflegtes Erscheinungsbild runden Ihr persönliches Profil ab.

In einem kleinen Team erledigen Sie die Reinigungsarbeiten der gemeindeeigenen und der Liegenschaften der Primarschulgemeinde Berneck. Sie arbeiten in einem vielseitigen Umfeld und werden vom Team Hauswarte kompetent unterstützt.

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen der Leiter Hauswarte Remo Künzler (T 071 747 44 85 oder remo.kuenzler@berneck.ch). Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto senden Sie bitte bis spätestens 26. Januar 2018 an die Gemeinderatskanzlei Berneck, Rathausplatz 1, 9442 Berneck, oder per E-Mail an kanzlei@berneck.ch.

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.

Datum der Neuigkeit 8. Jan. 2018